Anmeldung Sondertag Fronleichnambrücke 2024

Betrifft Kinder, welche die Tagesschule im aktuellen Schuljahr besuchen.
An Sondertagen gelten alle Kinder als abgemeldet.
Für den Fronleichnamsbrückentag am Freitag, 31. Mai wird eine Sonderbetreuung angeboten. Wenn Sie diese wünschen, melden Sie Ihr Kind bitte rechtzeitig dafür an.

Anmeldung für den Fronleichnamsbrückentag am Freitag, 31. Mai 2024

Zur Online-Anmeldung (Anmeldeschluss: 10. Mai 2024)

Die Anmeldung kann schnell und einfach online vorgenommen werden. Falls Sie die Anmeldung in schriftlicher Form per Post vornehmen möchten, fordern Sie die Unterlagen bitte auf der Schuldirektion an (die Kontaktdaten finden Sie weiter unten auf dieser Seite).

Anmeldung Tagesstrukturen Solothurn für das Schuljahr 2024/25

Die Anmeldefrist für das kommende Schuljahr ist abgelaufen.
Wenn Sie Fragen zur Anmeldung haben oder eine Anmmeldung infolge Zuzugs vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte an die Schuldirektion (Kontaktangaben weiter unten im Text).

Neues Reglement
Im neuen Reglement und dessen Anhang beinhaltet Änderungen, die für die Anmeldung wesentlich sind, z.B. veränderte Mindestanforderungen an die Buchung von Einheiten.
Bitte lesen Sie das Reglement und dessen Anhang vor einer Anmeldung.

Neue Tarife Elternbeiträge
Die Tarife für die Elternbeiträge ändern auf das Schuljahr 2024/25 hin. Die Tarifberechnung ist im Anhang zum Reglement definiert.
Nutzen Sie den Online-Tarifrechner für eine unverbindliche Auskunft.

Kontakt
Für Fragen zu den Tagesstrukturen oder zu nachträglichen Anmeldungen infolge Zuzugs wenden Sie sich bitte an die Administration der Tagesstrukturen:
Joana von Arx, 032 626 96 16, joana.vonarx@solothurn.ch